Über uns

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Wir sind zwei back- und kochbegeisterte Schwestern. Die Leidenschaft fürs Kochen wurde uns sozusagen in die Wiege gelegt. Unsere Eltern kochen beide gerne und mit Begeisterung, da ist es kein Wunder, dass auch wir gerne in der Küche stehen.

Nachdem wir beide viel auf anderen Blogs geschaut und uns gegenseitig übers Backen und Kochen ausgetauscht haben, entstand ganz langsam die Idee vom eigenen Blog.

Wer wir sind?

Ich heiße Doreen und bin die „große“ Schwester von uns beiden. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Mann sagt immer ich bin die Queen des Küchenchaos. Trotzdem räumt er immer hinter mir her, denn wer kocht muss nicht aufräumen. 😉 Unsere Tochter hat mal zu mir gesagt, Papa hat das Arbeitszimmer und Du die Küche. Ihr seht also, ich verbringe viel Zeit dort.

Ich heiße Nora und bin dann wohl die „Kleine“. 😉 Früher hat Doreen immer gesagt: „Sie kann bestimmt kochen, ist aber zu faul.“ Als ich dann ausgezogen bin, musste ich ja mal in die Küche und dann gab es auch für mich kein Halten mehr. 🙂 Ach so, nen Mann hab ich mir dann auch mal angelacht. Wir haben eine kleine Tochter, die uns auf Trab hält.

Genug der Worte und ab in die Küche!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.